Mittwoch, 10. August 2016

USA-Buch


Dieser Blogeintrag geht hauptsächlich um das Abschiedsbuch.
Am Ende füge ich noch Fotos dazu, damit ich nicht jedes Detail einzeln beschreiben muss und alle Teile/ Texte die privat sind ahabe ich hier verdeckt, nehmts mir nicht übel ;)

Ich hab die Vorder- und die Rückseite gestatet wie ich will und bin relativ zufrieden damit. Viele andere drucken sich auch passende Bilder aus und machen eine Collage daraus.

Seite 1-3:
Auf den ersten beiden Seiten habe ich eine Art Einleitungstext geschrieben, einfach damit nicht jeder die gleiche Fragen stellt und um noch mal zu erklären was ich mache.
Den Text hab ich einmal vorgeschrieben, dann aber doch beim schreiben wieder umgeändert.
Auf die 3. Seite habe ich noch so einen "Spruch" geschrieben, der mir wie auh  immer bei der Entscheidung geholfen hat, ob ich ein Auslandsjahr mache oder nicht.

Seite 4-5:
Auf Seite 4 hab ich sozusagen die Regeln aufgeschrieben, also z.B. nicht zu viele Seiten verschwenden. (heißt nicht dass man nicht viel schreiben durfte)
Außerdem habe ich noch erklärt, das ganz hinten im Buch Umschläge waren, so dass nicht jeder alle Einträge lesen kann wenn man das nicht will.
Auf Seite 5 habe ich eine Liste gemacht, wo jeder sienen Skpe-Namen eintragen kann, auch wenn viele kein Skype haben, dacte ich es wäre vllt. eine ganz gute Idee.

Seite 6-9:
Auf diesen Seiten habe ich die wichtigsten Dinge über 1. Die USA, 2. Kansas, 3.meine Schule und 4. meine Gastfamilie aufgeschrieben. Außerdem habe ich noch die Namen meiner Oragnisation in den USA und Deutschland genannt.

Dann kommt der Teil mit den ganzen Einträgen, die ich natürlich nicht  fotografiert habe, aber wie ihr sehen könnt ist das Buch ziemlich dick geworden und ich hab fast schon Angst, dass es nicht mehr in mein Handgepäck passt...

(Ich habe es nicht geschafft die Bilder geordnet aufzureien, da sie sich immer irgendwie verschoben haben also hab ich sie numeriert und benannt)

_k._

1. Titelseite
2.Rückseite
3. Text(1)
4. Text(2) +Spruch
5. Regeln +Skype Namen

6. Main facts (1)

7.main facts(2)

8.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen